Grafikdesign

Da ich im elterlichen Betrieb von Anfang an alle Arbeitsprozesse miterleben durfte, bin ich von der Idee bis zur Umsetzung in der klassischen Werbung zuhause.
Ich gestalte Logos, Geschäftspapiere, Verkaufsprospekte, Technische Druckschriften, Anzeigen, Werbemittel und vieles mehr.
Geprägt haben mich vor allem Arbeiten für BRAAS und RuppKeramik und für die Verbände VDW und VDMA. Gemeinsam mit meinem Vater entwickelte ich Corporate Designs, gestaltete Firmenjubiläen und betreute die Messen METAV und EMO. Durch diese Aufgaben bin ich sehr vertraut mit der Welt des Maschinenbaus und der Baubranche.
Tätig bin ich genauso gerne für kleine wie für mittelständige Unternehmen und entwickle Firmenlogos und Corporate Designs.
Ich entwerfe Briefpapier für Privatpersonen genauso gerne, wie ich für Veranstalter Werbemittel gestalte.
Ob Einladungen für Hochzeiten oder Festschriften für Firmen Jubiläen, jeder bekommt die passende persönliche Betreuung.
Zeichnungen wie auch Fotos gehören bei mir zur Gesamtbetreuung genau so dazu wie Texte und das passende Konzept.

Gemeinsam mit Beate Tomann berate ich Sie sehr persönlich und individuell.
Als “externe Insider“ stellen wir uns schnell auf die Belange Ihrer Produkte und Märkte ein.

Wir freuen uns auf neue Herausforderungen!